Bernauer Volksbühne e.V.


zurück zu "frühere Aufführungen"
"Immer wieder samstags" (2004)
 
Margit Schmidt und Tochter Steffi sind nicht "begeistert", wenn Tante "Joschi" (rechts) immer wieder samtags zum Frühstück kommt. Tante "Joschi" nervt mit ihren Reiseandenken und den unendlichen Geschichten von ihren "Abenteuern".
 
Steffi`s Freund Tommi wird von Margit`s Freundin Diana "angehimmelt" - glaubt er zumindest.... ... doch die "Ernüchterung" folgt auf dem Fuße: "Alles war nur ein falscher Irrtum"!  
 
Margit`s neue "Flamme" und Hoffnung auf eine "bessere Männerwelt": Herr Dr. Walter. Er ist höflich, charmant und soooo zuvorkommend! Ob das wohl gut gehen kann?
 
Die vermögende Tante "Joschi" packt die Gelegenheit beim Schopf und schildert Dr. Walter ihre ganze "Leidensgeschichte". Als es Steffi plötzlich schlecht wird (warum wohl?), ist der "Herr Doktor" mit seinem Latein bald am Ende.
Neugierig auf`s Bühnenbild? Dann hier clicken
nach oben